Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Schwarze einziehbare Laderaumabdeckung,Gepäck-Sicherheitsabdeckung,Gepäck-Sicherheitsabdeckung für Smart
Car wing auto parts co. LTD Schwarze einziehbare Laderaumabdeckung,Gepäck-Sicherheitsabdeckung,Gepäck-Sicherheitsabdeckung für Smart
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Mercedes-Benz Cargo Cover > Schwarzes einziehbares hinteres Kofferraum-Gepäck-Sicherheitsschutz-Abdeckungsschild für Benz Smart

Schwarzes einziehbares hinteres Kofferraum-Gepäck-Sicherheitsschutz-Abdeckungsschild für Benz Smart

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: 09 Smart Cargo Cover

Motorcycle Type: 09 Mercedes Benz Smart Fortwo

Colour: Black And White Gray

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Chezhiyi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

Schwarzes einziehbares hinteres Kofferraum-Gepäck-Sicherheitsschutz-Abdeckungsschild für Benz Smart

Dieser Retractable Cargo Cover gilt nur für den Mercedes-Benz 09 fortwährend dieses in den Kofferraum eingebaute Fahrzeug nicht nur Platz sparend, bequem und praktisch ist, sondern auch eine schöne dekorative Rolle spielen kann. Im Gegensatz zu anderen Produkten verfügt dieses Produkt über eine Netztasche, in der Sie mehr Artikel platzieren können, solide und praktisch, einfach zu verstauen! Komplett originelles Fahrzeugdesign! Kein Umbau nötig! Kein Ausbleichen, keine Veränderung! Es ist einfach, großzügig, lichtbeständig, schwer entflammbar und deckt das hintere Gepäck ab. Es schützt Gegenstände und Privatsphäre. Die Verwendung dieses Autogepäckstücks smart fortwo trägt nicht nur zum Gepäckraum wertvoller Güter bei, um Schutz und Wärmedämmung abzudecken , sondern auch, um Ihr Auto perfekter und schöner zu machen, was auch das Streben nach internationaler Automobilität ist Industrie beliebter Ort!

Der Lederteil des Produkts kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte die gewünschte Farbe zum Zeitpunkt des Kaufs an. Die einziehbare Laderaumabdeckung besteht hauptsächlich aus Aluminiumlegierung und Leder. Es ist sauber, geruchlos, wasserdicht und ölbeständig und leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa 1 kg. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig können Sie das Raumgefühl und das Fahrzeugniveau verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.

Benz Smart 09 Laderaumanzeige:

CARGO COVER


09 Smart Car Baggage Compartment Cover

Unser Vorteil

Wir haben Ladungsdeckung für über 100 Geländewagenmodelle:
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Nicht einziehbare Laderaumabdeckung

trunk

Cargo COVER C ar flügel auto teile co. GMBH wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und Tianjin Port entfernt, ist ein bequemer Transport Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Hersteller, die Quelle Hersteller, 10 Jahre im Betrieb, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch nach Kundenanforderungen oder Mustern, Entwicklung und Produktion, ausreichender Produktlieferung, bequemem Transport, bequemer Lieferung, pünktlicher Lieferung, fortschrittlichen Qualitätsmanagementkonzepten sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepten gestaltet werden. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann eine Laderaumabdeckung für verschiedene Modelle herstellen, z. B. BWM Laderaumabdeckung, Jeep Laderaumabdeckung, Benz Laderaumabdeckung, Ford Laderaumabdeckung, Kuga Laderaumabdeckung, Smart Laderaumabdeckung usw. Willkommen bei der Auswahl unserer Shield Laderaumabdeckung. und Anfragen und kooperative Entwicklung sind willkommen.

Produktgruppe : Frachtabdeckung > Mercedes-Benz Cargo Cover

Produkt-Bild
  • Schwarzes einziehbares hinteres Kofferraum-Gepäck-Sicherheitsschutz-Abdeckungsschild für Benz Smart
  • Schwarzes einziehbares hinteres Kofferraum-Gepäck-Sicherheitsschutz-Abdeckungsschild für Benz Smart
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Mercedes-benz Cargo Cover > Black Retractable Rear Trunk Cargo Luggage Security Shade Cover Shield for Benz Smart

Black Retractable Rear Trunk Cargo Luggage Security Shade Cover Shield for Benz Smart

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 09 Smart Cargo Cover

Motorcycle Type: 09 Mercedes Benz Smart Fortwo

Colour: Black And White Gray

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Packaging: carton

Brand: Chezhiyi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

Black Retractable Rear Trunk Cargo Luggage Security Shade Cover Shield for Benz Smart

This Retractable Cargo Cover only applies to 09 Mercedes-Benz smart fortwo this car, installed in the trunk, covering the contents of the box, not only to save space, convenient and practical, but also can play a beautiful decorative role. Different from other products, this product has a net pocket for you to put more articles, solid and practical, easy to put! Completely original vehicle design! No need to refit! No fading, no change! It is simple, generous, light resistant, flame retardant, and covers rear luggage. It protects items and privacy. The use of this car luggage Cargo Cover smart fortwo not only to the luggage compartment of valuable goods to play a role in covering protection and heat insulation, but also to make your car more perfect and beautiful, which is also the pursuit of the international automotive industry popular place!

The leather part of the product can be made in black, white and grey. So please indicate the required color at the time of purchase. The retractable cargo cover is mainly made of aluminum alloy and leather material. It is clean, odorless, waterproof and oil-proof, and easy to clean. Its load limit is about 1 kilograms, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, you can improve the sense of space and level of car, and make your car more fashionable and more atmospheric.

Benz Smart 09 cargo cover display:

CARGO COVER


09 Smart Car Baggage Compartment Cover

Our Advantage

We have cargo cover for over 100 suv car models :
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Non-Retractable Cargo Cover

trunk

Cargo COVERCar wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China, the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM cargo cover ,Jeep Cargo Cover,Benz cargo cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,welcome to choose our Shield Cargo CoverMore models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.

Looking for ideal Black Retractable Cargo Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Luggage Security Cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Luggage Security Cover for Smart. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Mercedes-benz Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier