Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:BMW Cargo Abdeckung,BMW X5 Gepäckraumabdeckung,BMW Versenkbarer Gepäckraumdeckel,Etractable Frachtabdeckung für BMW,,
Car wing auto parts co. LTD BMW Cargo Abdeckung,BMW X5 Gepäckraumabdeckung,BMW Versenkbarer Gepäckraumdeckel,Etractable Frachtabdeckung für BMW,,
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > BMW Cargo Abdeckung

BMW Cargo Abdeckung

Produktkategorie von BMW Cargo Abdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, BMW Cargo Abdeckung , BMW X5 Gepäckraumabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von BMW Versenkbarer Gepäckraumdeckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kofferraum-Kofferraumabdeckung für Auto hinten

Modell : BMW X5

Kofferraum-Kofferraumabdeckung für Auto hinten Die BMW Cargo-Abdeckung Hält Artikel im Hintergrund, so dass Sie sicher unterwegs sind, wenn Ihr BMW geparkt ist oder auf andere Weise unbeaufsichtigt ist. Wird für maximale Abdeckung hinter den Sitzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einziehbares Heckgepäck schwarzer Kofferraumüberzug für BMW

Modell : BMW X5

Einziehbares Heckgepäck schwarzer Kofferraumüberzug für BMW Installationsschritte für die Laderaumabdeckung 1. Kein Bohren Direktes Einrasten 2.Mostladerabdeckungen sind einfach anzubringen. Eine Seite gleitet in einen Clip oder eine Halterung, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gepäckraumabdeckung hinten für BMW X5

Modell : BMW X5

Kofferraum-Kofferraumabdeckung für Auto hinten Place of Origin: Hebei, China (Mainland) Brand Name: Chezhiyi Payment: TT

 Klicken Sie Hier Für Details
Kofferraumabdeckung hinten schwarz und beige für 2007-2018 X5

Modell : 2007-2018 X5 BMW

Kofferraumabdeckung hinten schwarz und beige für 2007-2018 X5 Cangzhou Car Wing Auto Parts Co., Ltd. befindet sich in Asiens größten Autoteilen. Wir sind ein professioneller Hersteller von Autoteilen und Autozubehör, Set-Design, Entwicklung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Black Color Cargo Zubehör Abdeckung für BMW 2002-2009

Modell : BMW 2002-2009

Black Color Cargo Zubehör Abdeckung für BMW 2002-2009 Die ausklappbare Laderaumabdeckung Hält Artikel im Hintergrund, so dass Ihr BMW beruhigt ist, wenn Ihr BMW geparkt ist oder auf andere Weise unbeaufsichtigt ist. Wird für maximale Abdeckung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Dekorations-Zusatz-SUV-Stamm-einziehbare Fracht-Abdeckung für eco Sport 2013

Modell : eco sports 2013

Auto-Dekorations-Zusatz-SUV-Stamm-einziehbare Fracht-Abdeckung für eco Sport 2013 Cangzhou Car Wing Auto Parts Co., Ltd. ist ein in China geprüfter Zulieferer für Autoteile und Zubehörteile und bemüht sich ebenfalls, der führende zu werden. Mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
SUV einziehbare Heckverkleidung für X5

Modell : BMW Cargo Cover

SUV einziehbare Heckverkleidung für X5 Vorteil der Retractable Cargo-Abdeckung : Wenn das Auto auf dem Parkplatz abgestellt wird, werden die Objekte, die Sie in das Auto legen, leise geschützt. Der abscheuliche Gesetzlose kann die Ernte, die er...

 Klicken Sie Hier Für Details
SUV Kofferraum-Kofferraumabdeckung Security Shade / Shield

Modell : BMW Cargo Cover

SUV R- Kofferraum-Kofferraumabdeckung Security Shade / Shield Die ausklappbare Laderaumabdeckung Hält Artikel im Hintergrund, so dass Ihr BMW beruhigt ist, wenn Ihr BMW geparkt ist oder auf andere Weise unbeaufsichtigt ist. Wird für maximale...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einziehbares hinteres Gepäck Black Cargo Cover für X5

Modell : BMW X5

Black Color Cargo Zubehör Abdeckung für BMW 2002-2009 Einziehbarer und abnehmbarer Persenning. Halten Sie Ihre Lebensmittel an einem sonnigen Tag bedeckt, und halten Sie den Inhalt des Einkaufs verborgen. Schützen Sie den Inhalt Ihres Kofferraums...

 Klicken Sie Hier Für Details
BMW Heckgepäck-Sicherheitsabdeckung

Modell : BMW Cargo Cover

BMW Heckgepäck-Sicherheitsabdeckung Spezifikationen 1.Lieferungen für mehr als 100 BMW Modelle 2.Fitment: 100% fit, kein Lärm & kein Platz 3. Feature: Feuerfest und wasserdicht 4.Material: Aluminiumlegierung und Leder Unser Vorteil Wir haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
BMW X5 Einziehbare Gepäckraumabdeckung

Modell : New BMW X5

Dieses Produkt ist nur für den neuen BMW X5 geeignet. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Das Originalfahrzeug hat Einbaulöcher, kein Bohren erforderlich, einfach zu bedienen, neue Materialien für den Umweltschutz. Beide Enden sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kofferraumabdeckung Kofferraum hinten BMW E53 X5

Modell : BMW E53 X5

Kofferraumabdeckung Kofferraum hinten BMW E53 X5 Dieses Produkt schützt Ihre Wertgegenstände vor schädlichen UV-Strahlen und verhindert, dass Gegenstände außer Sicht bleiben. Hergestellt aus PVC und Aluminium, die den OEM-Standard erfüllen oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Für den 02-09 BMW X5 Car Cargo Privacy Cover

Modell : BMW Cargo Cover

BMW Heckgepäck-Sicherheitsabdeckung Wenn Sie das unordentliche Gepäck, die Dinge des täglichen Bedarfs, Computer und ähnliches im Kofferraum des Autos abdecken, ist das Auto ordentlich und wunderschön ... komfortabel! Weibliche Autoinhaber, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuer Cargo Area Sicherheitsdeckel für BMW X5

Modell : 2002-2009 BMW X5

Dieses Produkt ist gültig für 02-09 BMW X5. Dieses Produkt ist für Kofferraumabdeckung BMW-X5, es spart nicht nur Raum, ist bequem und praktisch, aber spielt auch eine ästhetische und dekorative Rolle. Freie Expansion, nicht Platz einnehmend, das...

 Klicken Sie Hier Für Details
China BMW Cargo Abdeckung Lieferanten

Passend für BMW Serie. Hauptsächlich für 02-09 Mittlerer Osten BMW X5 und BMW X5. Hauptsächlich aus PP-Material hergestellt. Der Gepäckraumdeckel ist wasserdicht, widerstandsfähig und ölverschmutzt, mit Baumwollbeimischung in der Zwischenzeit. Das humanisierte Griffdesign macht es einfach zu bedienen. Wir verwenden umweltfreundliches Material, damit in Ihrem Auto kein Geruch entsteht. Sein einziehbares Design gibt Ihrem Auto mehr Platz, um mehr Kleinigkeiten zu platzieren (Farbe des Leders: schwarz, weiß oder grau).


BMW Cargo Cover

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > BMW Cargo Cover

BMW Cargo Cover

Product categories of BMW Cargo Cover, we are specialized manufacturers from China, BMW Cargo Cover, BMW X5 Cargo Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of BMW Retractable Cargo Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Car Rear Security Shade Trunk Cargo Cover

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW X5

Place of Origin: Hebei,China

Car Rear Security Shade Trunk Cargo Cover The BMW Cargo Cover Keeps items in the back out of view which provides peace of mind when your BMW is parked or otherwise unattended Mounts behind the 2nd row seats for maximum coverage Tested to ensure it...
China BMW Cargo Cover of with CE
Rear Parcel Cargo Load Cover for BMW X5

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW X5

Place of Origin: Hebei,China

Car Rear Security Shade Trunk Cargo Cover Place of Origin Hebei China Mainland Brand Name Chezhiyi Payment
China Manufacturer of BMW X5 Cargo Cover
Black Color Cargo Accessories Cover for BMW 2002-2009

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.:  BMW 2002-2009

Place of Origin: Hebei,China

Black Color Cargo Accessories Cover for BMW 2002 2009 The retractable Cargo Cover Keeps items in the back out of view which provides peace of mind when your BMW is parked or otherwise unattended Mounts behind the 2nd row seats for maximum coverage...
High Quality BMW Retractable Cargo Cover China Supplier
Rear Trunk Cargo Cover Black and Beige Color for 2007-2018 X5

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2007-2018 X5 BMW

Place of Origin: Hebei,China

Rear Trunk Cargo Cover Black and Beige Colour for 2007 2018 X5 Cangzhou Car Wing Auto Parts Co Ltd is located in Asia s largest auto parts We are a professional manufacturer of auto parts Car Accessories set design development manufacturing as a...
High Quality Etractable Cargo Cover For BMW China Factory
Retractable Rear Luggage Black Cargo Cover for BMW

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW X5

Place of Origin: Hebei,China

Retractable Rear Luggage Black Cargo Cover for BMW Cargo Cover Installation Steps 1 No need drilling Direct snap on 2 Most cargo shades are simple to install One side slips into a clip or a mount already in the vehicle The other side has a...
China Supplier of BMW Cargo Cover
Car Decoration Accessories SUV Trunk Retractable Cargo Cover For eco sports 2013

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: eco sports 2013

Place of Origin: Hebei,China

Car Decoration Accessories SUV Trunk Retractable Cargo Cover For eco sports 2013 Cangzhou Car Wing Auto Parts Co Ltd is a Chinese verified autoparts accessaries supplier and also make effort to become the leading one With advanced idea on quality...
China Factory of BMW X5 Cargo Cover
SUV Retractable Rear Cargo Covers for X5

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW Cargo Cover

Place of Origin: Hebei,China

SUV Retractable Rear Cargo Covers for X5 Advantage of Retractable Cargo cover When the car is parked in the parking lot it will quietly protect the objects you put in the car The abhorrent lawless can t see the harvest that he might get from the...
BMW Retractable Cargo Cover Made in China
SUV Rear Trunk Cargo Cover Security Shade/Shield

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Supply Ability: 500 sets/week

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW Cargo Cover

SUV Rear Trunk Cargo Cover Security Shade Shield The retractable Cargo Cover Keeps items in the back out of view which provides peace of mind when your BMW is parked or otherwise unattended Mounts behind the 2nd row seats for maximum coverage Tested...
Professional Manufacturer of Etractable Cargo Cover For BMW
Retractable Rear Luggage Black Cargo Cover for X5

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW X5

Place of Origin: Hebei,China

Black Color Cargo Accessories Cover for BMW 2002 2009 Retractable and removable tonneau cover Keep your groceries covered during a sunny day keep shopping contents hidden Protect the contents in your trunk from wandering eyes in the parking lot High...
Leading Manufacturer of BMW Cargo Cover
BMW X5 Retractable Adjustment Cargo Cover

Brand: Chezhiyi

Packaging: Carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: New BMW X5

Place of Origin: Hebei,China

This product is only suitable for the new BMW X5 please install this product in the trunk the original car has installation holes no need to drill easy to operate new environmental protection materials both ends have sound insulation cotton design...
Professional Supplier of BMW X5 Cargo Cover
BMW Rear Cargo Luggage Security Shade Cover Shield

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW Cargo Cover

Place of Origin: Hebei,China

BMW Rear Cargo Luggage Security Shade Cover Shield Specifications 1 Supply cargo covers for more than 100 models of BMW 2 Fitment 100 fit no noise no space 3 Feature Fireproof waterproof 4 Material Aluminum Alloy And Leather Our Advantage We have...
Rear Trunk Shade Cargo Cover BMW E53 X5

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW E53 X5

Place of Origin: Hebei,China

Rear Trunk Shade Cargo Cover BMW E53 X5 This product will help protect your valuables from damaging UV rays and help keep items out of sight Made from PVC and Aluminum that meets or exceeds OEM standard Pulls out and retracts with ease 100 Brand new...
For 02-09 BMW X5 Car Cargo Privacy Cover

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: BMW Cargo Cover

Place of Origin: Hebei,China

BMW Rear Cargo Luggage Security Shade Cover Shield Covering the messy luggage daily necessities computers and the like in the trunk of the car the car is neat and beautiful comfortable Female car owners who love beauty can also put some less heavy...
New Cargo Area Security Cover for BMW X5

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2002-2009 BMW X5

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: 2002-2009 BMW X5

This product is applicable to 02 09 BMW X5 This product is for BMW X5 luggage cover trunk It not only saves space is convenient and practical but also plays an aesthetic and decorative role Free expansion not occupying space shielding the car sundry...
China BMW Cargo Cover Suppliers

Fits for BMW series. Mainly for 02-09 Middle East BMW X5 and BMW X5. Mainly made of PP material. The Cargo Cover is waterproof, resistant oil and dirty, with Cotton adding process in the meantime. It's humanized handle design makes it easy to operate. We use environmental-friendly material so as to make no smell in your car. It's retractable design gives your car more space to place more sundries (colour of it's leather: black, white or gray) .


BMW Cargo Cover
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier