Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Mercedes Benz R Laderaumabdeckung,Einziehbare Laderaumabdeckung von Mercedes Benz,Graue Laderaumabdeckung
Car wing auto parts co. LTD Mercedes Benz R Laderaumabdeckung,Einziehbare Laderaumabdeckung von Mercedes Benz,Graue Laderaumabdeckung
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Mercedes-Benz Cargo Cover > Laderaumabdeckung Mercedes Benz R

Laderaumabdeckung Mercedes Benz R

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell:  Mercedes Benz R

Motorcycle Type: Mercedes Benz R

Color: Black And White Gray

Material: PP Material

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Chezhiyi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

Laderaumabdeckung Mercedes Benz R

Diese Heckklappe ist passend für Mercedes-Benz R. Sie ist passend für R300, R350, R400. Bitte installieren und verwenden Sie im Kofferraum. Das Originalauto hat Einbaulöcher ohne Stanzen. Das abnehmbare Ende ist zu 100% mit dem Kartensteckplatz des ursprünglichen Autos abgestimmt. Es ist einfach zu bedienen, neues Material, umweltfreundlich, gesund, stark und langlebig. Es ist für das ursprüngliche Auto völlig passend. Es gibt ausreichend Angebot und zeitnahe Updates.

Der Lederteil dieses Produkts kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte beim Kauf die gewünschte Farbe an. Die einziehbaren Laderaumabdeckungen bestehen hauptsächlich aus PP-Material, sind sauber und geruchsfrei, wasserdicht und öldicht, leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa einem Kilogramm. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig kann es das Raum- und Höhengefühl im Auto verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.

Gray Cargo Cover


Unser Vorteil

Wir haben Ladungsdeckung für über 100 Geländewagenmodelle:
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Nicht einziehbare Laderaumabdeckung

trunk

Cargo COVER

Autoteile Autoteile co. LTD wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und dem Hafen Tianjin entfernt, ist ein bequemer Transport und Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Hersteller, die Quelle Hersteller, seit 10 Jahren im Einsatz, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch nach Kundenanforderungen oder Mustern, Entwicklung und Produktion, ausreichender Produktlieferung, bequemem Transport, bequemer Lieferung, pünktlicher Lieferung, fortschrittlichen Qualitätsmanagementkonzepten sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepten gestaltet werden. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann eine Laderaumabdeckung für verschiedene Modelle herstellen, z. B. BWM Laderaumabdeckung, Jeep Laderaumabdeckung, Benz Laderaumabdeckung, Ford Laderaumabdeckung, Kuga Laderaumabdeckung, Smart Laderaumabdeckung und vieles mehr. und Anfragen und kooperative Entwicklung sind willkommen.


Produktgruppe : Frachtabdeckung > Mercedes-Benz Cargo Cover

Produkt-Bild
  • Laderaumabdeckung Mercedes Benz R
  • Laderaumabdeckung Mercedes Benz R
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Mercedes-benz Cargo Cover > Cargo cover Mercedes Benz R

Cargo cover Mercedes Benz R

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.:  Mercedes Benz R

Motorcycle Type: Mercedes Benz R

Color: Black And White Gray

Material: PP Material

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: Chezhiyi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

Cargo Cover Mercedes Benz R

This Cargo Cover is suitable for Mercedes-Benz R. It is suitable for R300, R350, R400. Please install and use in the trunk. The original car has installation holes without punching. The detachable end is 100% matched with the original car's card slot. It is easy to operate, new material, environment-friendly, healthy, strong and durable. It is completely suitable for the original car. There is ample supply and timely updates.

The leather part of this product can be made in black, white and grey. So please indicate the required color when buying. The Retractable Cargo Cover are mainly made of PP material, clean and no smell, waterproof and oil proof, easy to clean up. Its load limit is about one kilogram, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, it can improve the sense of space and level in the car, and make your car more fashionable and atmosphere.

Gray Cargo Cover


Our Advantage

We have cargo cover for over 100 suv car models :
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Non-Retractable Cargo Cover

trunk

Cargo COVER

Car wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China, the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM cargo cover ,Jeep Cargo Cover,Benz cargo cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,welcome to choose our Shield Cargo CoverMore models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.


Looking for ideal Mercedes Benz R Cargo Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Retractable Cargo Cover of Mercedes Benz are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Gray Cargo Cover. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Mercedes-benz Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier