Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Kia Frachtabdeckung,Kia Versenkbare Frachtabdeckung,Kia Sorento Frachtabdeckung,Kia Sportage Frachtabdeckung,,
Car wing auto parts co. LTD Kia Frachtabdeckung,Kia Versenkbare Frachtabdeckung,Kia Sorento Frachtabdeckung,Kia Sportage Frachtabdeckung,,
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Kia Frachtabdeckung

Kia Frachtabdeckung

Produktkategorie von Kia Frachtabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kia Frachtabdeckung , Kia Versenkbare Frachtabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kia Sorento Frachtabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
13 Kia Santa Fe XL-Ladebucht

Modell : 13 Kia Santa Fe XL

Dieses Produkt ist nur für 13 Kia Santa Fe Fahrzeuge geeignet. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Entsprechend dem ursprünglichen Auto entwickeln Sie Schleifmittel, installieren Sie schönes, ursprüngliches Automodell, sicheren und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bestseller Ladedeckel für Kia

Modell : Kia Sportage

Kia Sportage Gepäckraumabdeckung für Heckklappe c ar wing auto parts ist ein in China geprüfter Zulieferer für Autoteile und Zubehörteile und bemüht sich auch, der führende zu werden. Mit strengen Standards für Qualitätskontrolle und Forschung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kofferraum-Kofferraumabdeckung KIA Sorento

Modell : KIA Sorento

Autoteile Kofferraum Schatten Fracht Cover KIA Sorento 100% nagelneu im Karton Es passt garantiert wie die Erstausrüstung. Hergestellt aus hochwertigem Alumimun Alloy und Fabric, das den OEM-Standard erfüllt oder übertrifft Schützen Sie Ihr Hab und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Für Sorento Kofferraumabdeckung

Modell : Sorento

Wasserdichte Kofferraum-Einziehbare Frachtabdeckung für Sorento Dieses Produkt gilt für 2013 Kla Sorento, Kla Sorento Ladungssicherheitsabdeckung. Es sollte im Kofferraum installiert werden eine schöne dekorative Rolle, nicht nur für den Kofferraum...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserdichte Kofferraum-Einziehbare Laderaumabdeckung für Sorento

Modell : LIA Sorento

Wasserdichte Kofferraum-Einziehbare Frachtabdeckung für Sorento Viele 2-Fach-Autos und -Jeeps sind nicht mit Regalen an der Rückseite der ursprünglichen Fabrik ausgestattet. Nicht nur der Platz ist nicht voll ausgelastet. Der Effekt ist nicht schön...

 Klicken Sie Hier Für Details
KIA KX5 Kofferraum-Sicherheitsabdeckung

Modell : KIA KX5

KIA KX5 Kofferraum-Sicherheitsabdeckung Gilt nur für KIA KX5. Wie sein Name hat es einen einziehbaren Vorhang, in dem Wertgegenstände versteckt sind. Damit müssen Sie sich keine Sorgen um die gläubigen Augen und Diebstahl von Räubern machen. Dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kia Sportage Gepäckraumabdeckung für Heckklappe

Modell : Kia Sportage

Kia Sportage Gepäckraumabdeckung für Heckklappe Alle unsere Schutzhüllen zum Schutz von Koffer- und Kofferraumrollen in Premium-Qualität passen sich speziell an Ihr Fahrzeug an und sind kein unangenehmer und hässlicher Universalartikel. Die glatten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kia Rear Cargo Privacy Abdeckscheibe Security Shade

Modell : 2013 Kla Sorento

Dieses Produkt ist für 2013 Kla Sorento, Kla Sorento Ladung Sicherheitsabdeckung, Es sollte in den Kofferraum installiert werden.Es ist nicht nur Platz spart, ist bequem und praktisch, sondern kann auch spielen eine schöne dekorative Rolle, nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
KIA Cargo Cover Retractable Trunk Abschirmung Shade

Modell : KIA Carens five seats

Dieses Produkt ist geeignet für Kia Carens fünf Sitze dieser drei Autos, bitte installieren Sie das Produkt im Kofferraum, Fabrik Direktverkauf, Auto Anpassung, ungiftig und geschmacksneutral, umweltfreundlich freundliche Materialien,...

 Klicken Sie Hier Für Details
KIa Retractable Cargo Cover Sicherheitsschild

Modell : kIa Carens Seven seats

Dieses Produkt ist für die drei Kia Carens Seven Seats geeignet. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Da das Originalauto kein Installationsloch hat, kann es nicht installiert werden direkt. Vier kleine Accessoires werden benötigt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
KIA Trunk Cargo Gepäck Sicherheit Shade Cover

Modell : KIA sportage

Diese Art von Vorhang eignet sich nur für Kia Lion Race. Es ist ohne Stanzen im Kofferraum montiert. Es ist einfach zu bedienen. Der Vorhang ist speziell für Autos. Es besteht aus umweltfreundlichen Materialien. Der Cargo Cover für KIA Sportage...

 Klicken Sie Hier Für Details
KIA KX7 Laderaumabdeckung für Heckabtrennung

Modell : KIA KX7

Dieses Produkt ist nur für Kia KX7 geeignet, der Installationsteil ist der hintere Wagen, das ursprüngliche Auto hat Installationslöcher, direkte Installation, einfache Bedienung, freie Expansion, nehmen Sie keinen Platz, schirmen Sie die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Car Cargo Abdeckung Yueda KIA KX3

Modell : Yueda KIA KX3

Dieses Produkt ist nur für Yueda KX3 geeignet, bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum, weil das ursprüngliche Auto keine Löcher installiert, so kann nicht direkt installiert werden, müssen Sie vier kleine Accessoires hinzufügen, können...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frachtabdeckung 2018 KIA sportage R

Modell : 2018 KIA sportage

Dieses Produkt ist nur geeignet für 2018 KIA Sportage R im Kofferraum, das Gepäck im Kofferraum, die nicht nur Platz spart, ist bequem und praktisch, sondern spielt auch eine schöne dekorative Rolle. Kann Ihr Auto perfekter und schöner machen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Frachtabdeckung 2011 Kia Sportage R

Modell : 2011 Sportage R

Dieses Produkt ist nur für den 2011 Kia Sportage R geeignet . Der Installationsteil ist der Kofferraum, das ursprüngliche Auto Loch, einfach zu installieren, komplett original Auto-Design, keine Notwendigkeit zu ändern, nicht verblassen, keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kia Frachtabdeckung Lieferanten

Passend für Kia-Serie. Hauptsächlich für 11Sportage R, 18 Sportage R, Sportage , 13Sorento, neue Carens, KX3, KX5, KX7. Hergestellt aus hochwertigem Material, einziehbare und strukturelle Verstärkung Form für lange Haltbarkeit. Schützen Sie Ihre Waren unter der Ladungsabdeckung vor Dieben, komplette Fracht Privatsphäre und Sicherheit. Stabile Haltestange, halten Sie Ihre Güter ruhig, ohne zu fallen. Einfach zu installieren: Einziehbar für einfachen Zugriff und Entfernung von Lasten.


Kia Cargo Cover


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Kia Cargo Cover

Kia Cargo Cover

Product categories of Kia Cargo Cover, we are specialized manufacturers from China, Kia Cargo Cover, Kia Retractable Cargo Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kia Sorento Cargo Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
13 Kia Santa Fe XL Cargo Cove

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 13 Kia Santa Fe XL

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: 13 Kia Santa Fe XL

This product is only suitable for 13 Kia Santa Fe cars Please install this product in the trunk According to the original car develop abrasives install beautiful original car model safe and environmental protection diamond canvas thickened aluminium...
China Kia Cargo Cover of with CE
Best Selling Load Cover for Kia

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: Kia Sportage

Place of Origin: Hebei,China

Kia Sportage Rear Load Cargo Cover Luggage Cover car wing auto parts is a Chinese verified car parts accessaries supplier and also make effort to become the leading one With strict standard on quality control and R D car wing is achieving a win win...
China Manufacturer of Kia Retractable Cargo Cover
Car Parts Trunk Shade Cargo Cover KIA Sorento

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: KIA Sorento

Place of Origin: Hebei,China

Car Parts Trunk Shade Cargo Cover KIA Sorento 100 brand new in box It s guaranteed to fit like original equipment Made of top quality Alumimun Alloy and Fabric that meets or exceed OEM standard Help to protect your belongings from damaging UV rays...
High Quality Kia Sorento Cargo Cover China Supplier
Waterproof Trunk Retractable Cargo Cover For Sorento

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: LIA Sorento

Place of Origin: Hebei,China

Waterproof Trunk Retractable Cargo Cover For Sorento Many 2 compartment cars and jeeps are not equipped with shelves at the back of the original factory not only the space is not fully utilized the effect is not beautiful the biggest problem is that...
High Quality Kia Sportage Cargo Cover China Factory
For Sorento Rear Trunk Cargo Cover

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: Sorento

Place of Origin: Hebei,China

Waterproof Trunk Retractable Cargo Cover For Sorento This product is applicable to 2013 Kla Sorento Kla Sorento cargo security cover It should be installed in the trunk It not only saves space is convenient and practical but also can play a...
China Supplier of Kia Cargo Cover
KIA KX5 Inside Trunk Security Cover

Packaging: carton

Min. Order: 5 Set/Sets

Model No.: KIA KX5

Transportation: Ocean,Air

Motorcycle Type: KIA KX5

KIA KX5 Inside Trunk Security Cover Only applicable to KIA KX5 Like its name it has a retractable curtain built into it to hide valuables placed underneath it With it there is no need to worry about robbers greedy eyes and theft This product will...
China Factory of Kia Retractable Cargo Cover
Kia Sportage Rear Load Cargo Cover Luggage Cover

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: Kia Sportage

Place of Origin: Hebei,China

Kia Sportage Rear Load Cargo Cover Luggage Cover All of our premium quality protective boot trunk roll out cargo load covers are designed to fit specifically to your vehicle rather than being an awkward and ugly universal item The smooth roll out...
Kia Sorento Cargo Cover Made in China
Kia Rear Cargo Privacy Cover Screen Security Shade

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2013 Kla Sorento

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: 2013 Kla Sorento

This product is applicable to 2013 Kla Sorento Kla Sorento cargo security cover It should be installed in the trunk It not only saves space is convenient and practical but also can play a beautiful decorative role not only for the luggage...
Professional Manufacturer of Kia Sportage Cargo Cover
KIA Cargo Cover Retractable Trunk Shielding Shade

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: KIA Carens five seats

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: KIA Carens Five Seats

This product is suitable for Kia Carens five seats of these three cars please install the product in the trunk factory direct sales car customization non toxic and tasteless environmentally friendly materials quality assurance adequate supply timely...
Leading Manufacturer of Kia Cargo Cover
KIa Retractable Cargo Cover Security Shield

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: kIa Carens Seven seats

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: KIa Carens Seven Seats

This product is suitable for the three Kia Carens Seven Seats Please install this product in the trunk Since the original car does not have an installation hole it can not be installed directly Four small accessories are needed to install this kind...
Professional Supplier of Kia Retractable Cargo Cover
KIA Trunk Cargo Luggage Security Shade Cover

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: KIA sportage

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: KIA Sportage

This kind of curtain is only suitable for Kia Lion Race It is mounted in the trunk without punching It is easy to operate The curtain is special for cars It is made of environment friendly materials The Cargo Cover for KIA Sportage can not only...
Cargo cover 2018 KIA sportage R

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2018 KIA sportage

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: 2018 KIA Sportage

This product is only suitable for 2018 KIA Sportage R installed in the trunk covering the luggage in the trunk which not only saves space is convenient and practical but also plays a beautiful decorative role Can make your car more perfect and...
Cargo Cover 2011 Kia Sportage R

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2011 Sportage R

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: 2011 Sportage R

This product is only suitable for the 2011 Kia Sportage R The installation part is the trunk the original car hole easy to install completely original car design no need to modify non fading no deformation simple and generous light resistant flame...
KIA KX7 Rear Compartment Curtain Cargo Cover

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: KIA KX7

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: KIA KX7

This product is only suitable for Kia KX7 the installation part is the rear carriage the original car has installation holes direct installation easy operation free expansion do not occupy space shield the vehicle debris beautify the interior...
Car Cargo cover Yueda KIA KX3

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: Yueda KIA KX3

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: Yueda KIA KX3

This product is only suitable for Yueda KX3 please install this product in the trunk because the original car does not install holes so can not be installed directly need to add four small accessories you can install this kind of curtain Free...
China Kia Cargo Cover Suppliers

Fits for Kia series. Mainly for 11Sportage R, 18Sportage R, Sportage, 13Sorento, New Carens, KX3, KX5, KX7. Made from high quality material, retractable and structural reinforcement form for long durability. Protecting your goods under the Cargo Cover from thieves, complete cargo privacy and security. Heavy-constructed support rod, hold your goods steady without dropping. Easy to install: retractable for easy cargo access and removal.


Kia Cargo Cover


Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier