Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Mercedes Benz GLE Laderaumabdeckung,Mercedes Benz GLE Tailbox Vorhang,Kofferraumabdeckung Mercedes Benz GLE
Car wing auto parts co. LTD Mercedes Benz GLE Laderaumabdeckung,Mercedes Benz GLE Tailbox Vorhang,Kofferraumabdeckung Mercedes Benz GLE
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Mercedes-Benz Cargo Cover > Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Vorhang

Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Vorhang

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

ModellMercedes Benz GLE

Motorcycle TypeMercedes Benz GLE

ColourBlack Beige Grey

MaterialAluminum Alloy And Leather

Additional Info

VerpakungKarton

TransportOcean,Land,Air

HafenTianjin Port

ZahlungsartT/T

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit15 Tage

Produktbeschreibung

Diese Mercedes Benz GLE Cargo Hülle ist nur für Mercedes-Benz GLE geeignet. Bitte denken Sie daran, dass Ihr Fahrzeug zu unserem Produkt passt, bevor Sie es kaufen, um unnötige Probleme zu vermeiden. Die korrekte Einbauposition befindet sich in der Sicherungsbox. Unsere Produkte basieren auf der ursprünglichen Entwicklung des Werkzeugs, präzises Layout und einfache Bedienung. Sie können direkt eingebettet werden.

Eine Auswahl von hochwertigen Umweltschutzmaterialien, die nicht leicht zu beschädigen sind, kann in einige leichtere Gegenstände gesteckt werden. Es ist nicht nur platzsparend, bequem und praktisch, sondern hat auch eine schöne dekorative Wirkung. Hervorragende Verarbeitung, langlebig, umweltfreundlich und geschmacksneutral, einfach und großzügig, lichtbeständig, schwer entflammbar, empfindlich, abriebfest, schmutzabweisend, wasserdicht, ölbeständig, absolut sicher für den menschlichen Körper benutzen.

Die Installation der Kofferraumabdeckung Mercedes Benz GLE ist wunderschön, das Originalmodell des Autos, der Direktverkauf des Herstellers, das kundenspezifische Auto, ungiftig und geschmacklos, Qualitätssicherung, ausreichende Versorgung, dieses Produkt entspricht vollständig dem Original Fahrzeugdesign und Installationsmodus, ist die beste Wahl für Sie, um das Auto zu dekorieren.

Der Lederteil des Produkts kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte die gewünschte Farbe zum Zeitpunkt des Kaufs an. Die einziehbare Laderaumabdeckung besteht hauptsächlich aus Aluminiumlegierung und Leder. Es ist sauber, geruchlos, wasserdicht und ölbeständig und leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa 1 kg. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig können Sie das Raumgefühl und das Fahrzeugniveau verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.

Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Curtain

Mercedes Benz GLE Cargo cover

Mercedes Benz GLE Tailbox Curtain



Produktgruppe : Frachtabdeckung > Mercedes-Benz Cargo Cover

Produkt-Bild
  • Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Vorhang
  • Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Vorhang
  • Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Vorhang
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Mercedes-benz Cargo Cover > Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Curtain

Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Curtain

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: Mercedes Benz GLE

Motorcycle Type: Mercedes Benz GLE

Colour: Black Beige Grey

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Packaging: carton

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Tianjin Port

Product Description

This Mercedes Benz GLE Cargo Cover is only suitable for Mercedes-Benz GLE. Please remember to make sure your car matches our product before you buy it, so as to avoid unnecessary trouble. The correct installation position is in the backup box, our products are based on the original car development of the mold, accurate layout, simple operation, can be directly embedded.

Selection of high-quality environmental protection materials, not easy to damage, can be put into some lighter items. It not only saves space, is convenient and practical, but also has beautiful decorative effect. Excellent workmanship, durable, environmentally friendly and tasteless, simple and generous, light-resistant, flame-retardant, delicate feel, wear-resistant, dirty-resistant, waterproof, oil-proof, absolutely safe to the human body, please rest assured that use.

The installation of the Trunk Cargo Cover Mercedes Benz GLE is beautiful, the original model of the car, the direct sales of the manufacturer, the customized car, non-toxic and tasteless, quality assurance, adequate supply, this product fully conforms to the original vehicle design and installation mode, is the best choice for you to decorate the car.

The leather part of the product can be made in black, white and grey. So please indicate the required color at the time of purchase. The Retractable Cargo Cover is mainly made of aluminum alloy and leather material. It is clean, odorless, waterproof and oil-proof, and easy to clean. Its load limit is about 1 kilograms, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, you can improve the sense of space and level of car, and make your car more fashionable and more atmospheric.

Mercedes Benz GLE Tailbox Cover Curtain

Mercedes Benz GLE Cargo cover

Mercedes Benz GLE Tailbox Curtain



Looking for ideal Mercedes Benz GLE Cargo Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mercedes Benz GLE Tailbox Curtain are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Trunk Cargo Cover Mercedes Benz GLE. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Mercedes-benz Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier