Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Volvo Cargo-Abdeckung,Volvo Versenkbarer Gepäckraumdeckel,Volvo Xc60 Gepäckraumabdeckung,Schwarzer Canvas Cargo-Bezug für Volvo,,
Car wing auto parts co. LTD Volvo Cargo-Abdeckung,Volvo Versenkbarer Gepäckraumdeckel,Volvo Xc60 Gepäckraumabdeckung,Schwarzer Canvas Cargo-Bezug für Volvo,,
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Volvo Cargo-Abdeckung

Volvo Cargo-Abdeckung

Produktkategorie von Volvo Cargo-Abdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Volvo Cargo-Abdeckung , Volvo Versenkbarer Gepäckraumdeckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Volvo Xc60 Gepäckraumabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
2019 VOLVO XC60 Laderaumabdeckung

Modell : 2019 VOLVO XC60

Nur für 2019 VOLVO XC60 geeignet. Bitte lesen Sie vor dem Kauf unser Produktprofil, um eine Nichtverfügbarkeit zu vermeiden. Farbe: schwarz, beige und grau. Diese Laderaumabdeckung ist vollständig für die Produktion der 2019 VOLVO XC60 Backup-Box...

 Klicken Sie Hier Für Details
2008-2017 Volvo XC60 Laderaumabdeckung

Modell : 2008-2017 Volvo XC60

Nur für den Volvo XC60 von 08-17 geeignet. Bitte lesen Sie vor dem Kauf unser Produktprofil, um eine Nichtverfügbarkeit zu vermeiden. Farbe: schwarz, beige und grau. Dieses Produkt wurde aus dem Original-Kofferraum, der vollständig an den Volvo...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 Volvo XC90 Laderaumabdeckung

Modell : 2016 Volvo XC90

Nur für den Volvo XC90 2016 geeignet. Bitte lesen Sie vor dem Kauf unser Produktprofil, um eine Nichtverfügbarkeit zu vermeiden. Farbe: schwarz, beige und grau. Dieses Produkt wird im Kofferraum des Autos installiert. Komplett vom...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kofferraumabdeckung Kofferraumabdeckung Volvo XC90

Modell : Volvo XC90 Cargo Cover

SUV-Innenraum-Kofferraumabdeckung Laderaumabdeckung schwarz für Volvo XC90 Wir verfügen über fortschrittliche Produktionsanlagen, ein energiegeladenes und professionelles Team, das über reichhaltige Erfahrung in der Entwicklung, Entwicklung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einziehbarer schwarzer Kofferraumschutz für Kofferraum

Modell : Volvo XC90 03-14

SUV-Innenraum-Kofferraumabdeckung Laderaumabdeckung schwarz für Volvo XC90 Die Laderaumabdeckung hält die Gegenstände im Hintergrund und schützt sie vor schädlichen UV-Strahlen. Der Bezug ist vollständig einziehbar und aus einem haltbaren, farblich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kofferraumabdeckung Kofferraum beige für XC90

Modell : XC90

SUV-Innenraum-Kofferraumabdeckung Laderaumabdeckung schwarz für Volvo XC90 1. Wie bestelle ich? Angebot → Rechnung → Zahlung → (Formen herstellen) → (Muster) → Produktion → Paket → Lieferung → Zoll → erhalten. 2. Bezahlung TT, L / C, Paypal, Western...

 Klicken Sie Hier Für Details
Volvo Retractable Kofferraumabdeckung Kofferraumabdeckung

Modell : 06-14 Volvo XC90

Gilt nur für Volvo 06-14 XC90. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Off-Road-Fahrzeuge Backup-Fach Partition und Vorhang, vollständig für das ursprüngliche Auto, ausreichende Versorgung...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Volvo Cargo-Abdeckung Lieferanten

Passend für Volvo-Serie. Hauptsächlich für 06-14XC90. Hauptsächlich aus PP-Material hergestellt. reißfest, starke Tragfähigkeit, wasserabweisend, leicht zu reinigen, einstellbar und langlebig. einfach zu installieren, speziell für die einfache Installation und Entfernung entwickelt, kann Retractable Einstellung, für Ihre Ladefläche, unabhängig davon, ob Sie die volle Deckung wollen oder rollen beiseite, um einen offenen Laderaum zu gewinnen. bewahren Sie Ihre wertvollen Besitztümer unter der Frachtabdeckung auf.


Volvo Cargo Cover


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Volvo Cargo Cover

Volvo Cargo Cover

Product categories of Volvo Cargo Cover, we are specialized manufacturers from China, Volvo Cargo Cover, Volvo Retractable Cargo Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Volvo Xc60 Cargo Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2019 VOLVO XC60 cargo cover

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2019 VOLVO XC60

Transportation: Ocean,Land,Air

Color: Black, Beige And Grey

Only fit for 2019 VOLVO XC60 Before purchasing please read our product profile to avoid unavailability Colour black beige and grey This cargo cover is fully fit for the production of 2019 VOLVO XC60 backup box the size is completely appropriate the...
China Volvo Cargo Cover of with CE
2008-2017 Volvo XC60 cargo cover

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2008-2017 Volvo XC60

Transportation: Ocean,Land,Air

Color: Black, Beige And Grey

Only fit for 08 17 Volvo XC60 Before purchasing please read our product profile to avoid unavailability Colour black beige and grey This product is transformed from the original trunk fully adapted to the 2008 2017 Volvo XC60 trunk simple...
China Manufacturer of Volvo Retractable Cargo Cover
2016 Volvo XC90 cargo cover

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 2016 Volvo XC90

Transportation: Ocean,Land,Air

Color: Black, Beige And Grey

Only fit for 2016 Volvo XC90 Before purchasing please read our product profile to avoid unavailability Colour black beige and grey This product is installed in the trunk of the car Completely designed by the original trunk easy to install The 2016...
High Quality Volvo Xc60 Cargo Cover China Supplier
Car Interior Trunk Shielding Cargo Cover Volvo XC90

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Set/Sets

Model No.: Volvo XC90 Cargo Cover

Place of Origin: Hebei,China

SUV Car Interior Trunk Shielding Cargo Cover Black For Volvo XC90 We have advanced production equipment an energetic and professional team which has rich experience of designing developing and manufacturing cargo cover We keep up with the developing...
High Quality Black Canvas Cargo Cover For Volvo China Factory
Retractable Black Cargo Cover Rear Trunk Luggage Shade

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Set/Sets

Model No.: Volvo XC90 03-14

Place of Origin: Hebei,China

SUV Car Interior Trunk Shielding Cargo Cover Black For Volvo XC90 The cargo cover keeps items in the back out of view and helps protect them from damaging UV rays The cover is fully retractable and made of a durable color coordinated material It...
China Supplier of Volvo Cargo Cover
Rear Trunk Cargo Cover Beige Color for XC90

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Set/Sets

Model No.: XC90

Place of Origin: Hebei,China

SUV Car Interior Trunk Shielding Cargo Cover Black For Volvo XC90 1 How to order Quotation Invoice Payment Making mold Samples Production Package Delivery Customs Received 2 Payment TT L C Paypal Western Union Payment range from different countries...
China Factory of Volvo Retractable Cargo Cover
Volvo Retractable Cargo Cover Rear Trunk Luggage Shade

Packaging: carton

Min. Order: 5 Set/Sets

Model No.: 06-14 Volvo XC90

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: 06-14 Volvo XC90

Only applicable to Volvo 06 14 XC90 Please install this product in the trunk We specialize in the production of off road vehicles backup compartment partition and curtain fully applicable to the original car adequate supply of goods timely update...
Volvo Xc60 Cargo Cover Made in China
China Volvo Cargo Cover Suppliers

Fits for Volvo series. Mainly for 06-14XC90. Mainly made of PP material. tear resistant, Strong bearing capacity, water-repelling, easy to clean, adjustable and durable. easy to install, specially designed for easy installation and removal, Can be Retractable adjustment, for your cargo area regardless if you want full coverage or rolling it aside to regain an open cargo space. keep your precious possessions hidden under the Cargo Cover.


Volvo Cargo Cover


Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier