Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Chevrolet-Laderaumabdeckung,Chevrolet Retractable Cargo Cover,Chevrolet Sicherheits Kofferraumabdeckung,Retractable Kofferraumabdeckung,,
Car wing auto parts co. LTD Chevrolet-Laderaumabdeckung,Chevrolet Retractable Cargo Cover,Chevrolet Sicherheits Kofferraumabdeckung,Retractable Kofferraumabdeckung,,
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Chevrolet-Laderaumabdeckung

Chevrolet-Laderaumabdeckung

Produktkategorie von Chevrolet-Laderaumabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chevrolet-Laderaumabdeckung , Chevrolet Retractable Cargo Cover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chevrolet Sicherheits Kofferraumabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kofferraumabdeckung mit einziehbarem Kofferraumschutz

Modell : Chevrolet Cargo Cover

Für Chevrolet Zubehör Captiva SUV Waterproof Cargo Cover Hergestellt aus hochwertiger Aluminiumlegierung + Leder. Einfache Installation, keine Anleitung. Wenn Sie es nicht installieren können, wird die professionelle Installation empfohlen. Mit der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Für Chevrolet Zubehör Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

Modell : Captiva Cargo Cover

Für Chevrolet Zubehör Captiva SUV Waterproof Cargo Cover Die Kofferraumabdeckung des Autos ist im Kofferraum des Autos angebracht, um die Schönheit des Autos insgesamt zu verbessern, den Kofferraum sauberer zu machen und die Privatsphäre und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chevrolet-Sicherheits-Kofferraumabdeckung einziehbarer Schirm

Modell : 15 Chevrolet Equinox

Dieses Produkt ist nur für den Chevrolet Explorer geeignet. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Es braucht kein Lochen. Es ist einfach zu installieren. Es ist völlig originelles Design. Es schützt und isoliert nicht nur die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chevrolet Captiva Kofferraum Parcel Sicherheitsschild

Modell : 12 Chevrolet Captiva

Dieses Produkt ist nur für den Chevrolet Captiva geeignet. Der Installationsteil ist der hintere Stamm, das ursprüngliche Autohole, einfach zu installieren, völlig ursprüngliches Autodesign, ohne Änderung, verblassend, nicht-Verformung, nicht nur...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Chevrolet-Laderaumabdeckung Lieferanten

Passend für Chevrolet-Serie. Hauptsächlich für 15Equinox, 12Captiva. Hauptsächlich aus PP-Material gefertigt. Cargo-Cover mit perfekten Features - Durch die versenkbare Cargo-Hülle ist der Cargodeckel leicht zugänglich und abnehmbar. Da es wasserdicht und feuerfest ist, ist es sehr widerstandsfähig gegen niedrige und hohe Temperaturen, so dass es auch unter schlechten Bedingungen eine gute Leistung bringen kann. Der Laderaum ist wasserdicht, widerstandsfähig und schmutzig.


Chevrolet Cargo Cover

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Chevrolet Cargo Cover

Chevrolet Cargo Cover

Product categories of Chevrolet Cargo Cover, we are specialized manufacturers from China, Chevrolet Cargo Cover, Chevrolet Retractable Cargo Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chevrolet Security Trunk Cargo Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Retractable Rear Trunk Shield Cargo Luggage Cover

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: Chevrolet Cargo Cover

Place of Origin: Hebei,China

For Chevrolet Accessories Captiva SUV Waterproof Cargo Cover Made of high quality Aluminium alloy Leather Easy installation no instruction If you can not install it the professional installation is recommended With Yoursme rear cargo cover the trunk...
China Chevrolet Cargo Cover of with CE
For Chevrolet Accessories Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: Captiva Cargo Cover

Place of Origin: Hebei,China

For Chevrolet Accessories Captiva SUV Waterproof Cargo Cover The car cargo cover is placed in the trunk of the car to enhance the overall beauty of the car making the trunk look cleaner and protecting the privacy and security of personal items This...
China Manufacturer of Chevrolet Retractable Cargo Cover
Chevrolet Security Trunk Cargo Cover Retractable Shade

Brand: Chezhiyi

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 15 Chevrolet Equinox

Place of Origin: Hebei,China

This product is only suitable for Chevrolet Explorer Please install this product in the trunk It needs no punching It is easy to install It is completely original design It not only protects and insulates the valuables in the luggage compartment but...
High Quality Chevrolet Security Trunk Cargo Cover China Supplier
Chevrolet Captiva Rear Trunk Parcel Security Shield

Packaging: carton

Min. Order: 5 Bag/Bags

Model No.: 12 Chevrolet Captiva

Transportation: Ocean,Land,Air

Motorcycle Type: 12 Chevrolet Captiva

This product is only suitable for the Chevrolet Captiva The installation part is the rear trunk the original car hole easy to install completely original car design without modification non fading non deformation not only for the luggage of valuable...
High Quality Retractable Trunk Cargo Cover China Factory
China Chevrolet Cargo Cover Suppliers

Fits for Chevrolet series. Mainly for 15Equinox, 12Captiva. Mainly made of PP material.Cargo Cover with perfect features - Being retractable makes this cargo cover for easy access and removal. Being waterproof and fireproof ensures that it has strong ability to resisting low and high temperature, so it can have a good performance under any bad conditions.The cargo cover is waterproof, resistant oil and dirty, with Cotton adding process in the meantime.


Chevrolet Cargo Cover

Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier