Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Captiva Laderaumabdeckung,Kofferraum Laderaumabdeckung,SUV wasserdichte Laderaumabdeckung
Car wing auto parts co. LTD Captiva Laderaumabdeckung,Kofferraum Laderaumabdeckung,SUV wasserdichte Laderaumabdeckung
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Chevrolet-Laderaumabdeckung > Für Chevrolet Zubehör Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

Für Chevrolet Zubehör Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: Captiva Cargo Cover

Motorcycle Type: 12 Chevrolet Captiva

Colour: Black And White Gray

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Chezhiyi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

Für Chevrolet Zubehör Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

Die Kofferraumabdeckung des Autos ist im Kofferraum des Autos angebracht, um die Schönheit des Autos insgesamt zu verbessern, den Kofferraum sauberer zu machen und die Privatsphäre und Sicherheit persönlicher Gegenstände zu schützen.

Dieses Produkt ist nur für den Chevrolet Captiva geeignet. Der Installationsteil ist der hintere Kofferraum, das originale Autoloch, einfach zu installieren, völlig originales Autodesign, ohne Modifikation, lichtecht, nicht verformbar, nicht nur für das Gepäck von Wertgegenständen, das beim Schutz und der Wärme eine Rolle spielt Isolierung, aber auch, um Ihr Auto perfekter und schöner zu machen, Platz zu sparen Das Gebrauchsmuster ist praktisch und praktisch und kann auch eine ästhetische und dekorative Rolle spielen. Der Chevrolet Captiva Kofferraum-Sicherheitsschild wählt hochwertige Umweltschutzmaterialien aus, nicht leicht zu beschädigen, kann in einige leichte Ware gesteckt werden; hochwertige verarbeitung, langlebig, umweltfreundlich geruchsneutral, hochdichtes diamant-leinwand, verdickte aluminiumlegierungsstange, empfindlich, verschleißfest, schmutzig, wasserdicht und ölbeständig, absolut sicher für den menschlichen körper, bitte seien sie versichert.

Der Lederteil der Laderaumabdeckung kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte die gewünschte Farbe zum Zeitpunkt des Kaufs an. Die einziehbare Laderaumabdeckung besteht hauptsächlich aus Aluminiumlegierung und Leder. Es ist sauber, geruchlos, wasserdicht und ölbeständig und leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa 1 kg. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig können Sie das Raumgefühl und das Fahrzeugniveau verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.

Rear Security Luggage Shade


Abgesehen davon können wir auch BMW Cargo Cover, Jeep Cargo Cover, Mazda Cargo Cover und Ford Cargo Cover produzieren und andere Arten von SUV Cargo Cover begrüßen Ihre Anfrage.

Varous of Cargo Cover

Nicht einziehbare Laderaumabdeckung

SUV Waterproof Cargo CoverCargo Cover Supplier

Auto Flügel Autoteile co. GMBH w as wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und dem Hafen Tianjin entfernt, ist ein bequemer Transport und Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Herstellern, die Quelle Hersteller, seit 10 Jahren im Betrieb, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch entsprechend gestaltet werden Kundenanforderungen oder Muster, Entwicklung und Produktion, ausreichende Versorgung mit Produkten, bequemer Transport, bequeme Lieferung, pünktliche Lieferung, mit fortschrittlichen Qualitätsmanagementkonzepten sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepten. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann Ladungsdeckungen für verschiedene Modelle wie BWM Cargo Cover, Jeep Cargo Cover, Benz herstellen C argo-Cover, Ford-Cargo-Cover, Kuga-Cargo-Cover, Smart-Cargo-Cover und so weiter, wir produzieren auch Kofferraum. Nicht einziehbares Paketregal! Willkommen Sie bei unserer Shield Cargo Cover.

Weitere Modelle entwickelt werden, und Anfragen und kooperativ entwickelte biniert sind willkommen.


Produktgruppe : Frachtabdeckung > Chevrolet-Laderaumabdeckung

Produkt-Bild
  • Für Chevrolet Zubehör Captiva SUV Waterproof Cargo Cover
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Chevrolet Cargo Cover > For Chevrolet Accessories Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

For Chevrolet Accessories Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: Captiva Cargo Cover

Motorcycle Type: 12 Chevrolet Captiva

Colour: Black And White Gray

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Packaging: carton

Brand: Chezhiyi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

For Chevrolet Accessories Captiva SUV Waterproof Cargo Cover

The Car Cargo Cover is placed in the trunk of the car to enhance the overall beauty of the car, making the trunk look cleaner and protecting the privacy and security of personal items.

This product is only suitable for the Chevrolet Captiva. The installation part is the rear trunk, the original car hole, easy to install, completely original car design, without modification, non-fading, non-deformation, not only for the luggage of valuable items to play a role in covering protection and heat insulation, but also to make your car more perfect and beautiful, saving space The utility model is convenient and practical, and can also play an aesthetic and decorative role.The Chevrolet Captiva Rear Trunk Parcel Security Shield select high-quality environmental protection materials, not easy to damage, can be put into some light goods; high-quality workmanship, durable, environmentally friendly odorless, high-density diamond canvas, thickened aluminum alloy pole, feel delicate, wear-resistant, dirty, waterproof and oil-proof, absolutely safe to human body, please rest assured to use.

The leather part of the cargo cover can be made in black, white and grey. So please indicate the required color at the time of purchase. The Retractable Cargo Cover is mainly made of aluminum alloy and leather material. It is clean, odorless, waterproof and oil-proof, and easy to clean. Its load limit is about 1 kilograms, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, you can improve the sense of space and level of car, and make your car more fashionable and more atmospheric.

Rear Security Luggage Shade


Except this,we can also produce BMW Cargo Cover, Jeep Cargo Cover ,Mazda Cargo Cover , Ford Cargo Cover , and other all kinds of SUV Cargo Cover ,welcome your inquiry.

Varous of Cargo Cover

Non-retractable Cargo Cover

SUV Waterproof Cargo CoverCargo Cover Supplier

Car wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China,the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM Cargo Cover ,Jeep cargo cover,Benz Cargo Cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,we also produce car trunk Non-retractable Parcel Shelf ! welcome to choose our Shield Cargo Cover .

More models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.


Looking for ideal Captiva Cargo Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cargo Trunk Cargo Cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of SUV Waterproof Cargo Cover. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Chevrolet Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier