Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Heckklappe für einziehbare Abdeckung,Sicherheitsabdeckung für einziehbare Kofferraumabdeckung,Privatlebenschutz des einziehbaren Kofferraumdeckels
Car wing auto parts co. LTD Heckklappe für einziehbare Abdeckung,Sicherheitsabdeckung für einziehbare Kofferraumabdeckung,Privatlebenschutz des einziehbaren Kofferraumdeckels
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Chevrolet-Laderaumabdeckung > Chevrolet-Sicherheits-Kofferraumabdeckung einziehbarer Schirm

Chevrolet-Sicherheits-Kofferraumabdeckung einziehbarer Schirm

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: 15 Chevrolet Equinox

Motorcycle Type: 15 Chevrolet Equinox

Material: Aluminum Alloy And Leather

Color: Black And White Gray

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Chezhiyi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

Dieses Produkt ist nur für den Chevrolet Explorer geeignet. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Es braucht kein Lochen. Es ist einfach zu installieren. Es ist völlig originelles Design. Es schützt und isoliert nicht nur die Wertgegenstände im Gepäckraum, sondern macht Ihr Auto noch perfekter und schöner. Das spart Platz, ist praktisch und praktisch und kann auch eine schöne Rolle spielen. Dekorativer Effekt Durch die Verwendung dieses Produkts kann der Kühl- und Heizungsraum im Fahrzeug eingespart und der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden. Der Chevrolet Security Trunk Cargo Cover Retractable Shade wählt hochwertige Materialien für den Umweltschutz aus und ist nicht leicht zu beschädigen. hochwertige Verarbeitung, langlebig, umweltfreundlich, geruchsneutral, hochdichtes Diamantgewebe, verdickte Aluminiumlegierungshauptstange, einfach und großzügig, lichtbeständig, flammwidrig, empfindliches Gefühl, verschleißfest, schmutzig, wasserdicht und ölbeständig absolut sicher für den menschlichen Körper, bitte seien Sie versichert zu verwenden.

Der Lederteil des Produkts kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte die gewünschte Farbe zum Zeitpunkt des Kaufs an. Die einziehbare Laderaumabdeckung besteht hauptsächlich aus Aluminiumlegierung und Leder. Es ist sauber, geruchlos, wasserdicht und ölbeständig und leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa 1 kg. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig können Sie das Raumgefühl und das Fahrzeugniveau verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.


Rear Cargo Cover Retractable Shade Shield


Retractable Cargo Cover Trunk Privacy Shield

Unser Vorteil

Wir haben Ladungsdeckung für über 100 Geländewagenmodelle:
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Nicht einziehbare Laderaumabdeckung

trunk

Cargo COVER

Autoteile Autoteile co. LTD wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsschiene, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und dem Hafen Tianjin entfernt und Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Hersteller, die Quelle Hersteller, seit 10 Jahren im Einsatz, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch nach Kundenanforderungen oder Mustern, Entwicklung und Produktion, ausreichender Produktlieferung, bequemem Transport, bequemer Lieferung, pünktlicher Lieferung, fortschrittlichen Qualitätsmanagementkonzepten sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepten gestaltet werden. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann eine Laderaumabdeckung für verschiedene Modelle wie BWM Laderaumabdeckung, Jeep Laderaumabdeckung, Benz Laderaumabdeckung, Ford Laderaumabdeckung, Kuga Laderaumabdeckung, Smart Laderaumabdeckung usw. erstellen. und Anfragen und kooperative Entwicklung sind willkommen.

Produktgruppe : Frachtabdeckung > Chevrolet-Laderaumabdeckung

Produkt-Bild
  • Chevrolet-Sicherheits-Kofferraumabdeckung einziehbarer Schirm
  • Chevrolet-Sicherheits-Kofferraumabdeckung einziehbarer Schirm
  • Chevrolet-Sicherheits-Kofferraumabdeckung einziehbarer Schirm
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Chevrolet Cargo Cover > Chevrolet Security Trunk Cargo Cover Retractable Shade

Chevrolet Security Trunk Cargo Cover Retractable Shade

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 15 Chevrolet Equinox

Motorcycle Type: 15 Chevrolet Equinox

Material: Aluminum Alloy And Leather

Color: Black And White Gray

Additional Info

Packaging: carton

Brand: Chezhiyi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

This product is only suitable for Chevrolet Explorer. Please install this product in the trunk. It needs no punching. It is easy to install. It is completely original design. It not only protects and insulates the valuables in the luggage compartment, but also makes your car more perfect and beautiful. It saves space, is convenient and practical, and can also play a beautiful role. Decorative effect. By using this product, the refrigeration and heating space inside the vehicle can be saved and the fuel saving purpose can be achieved. The Chevrolet Security Trunk Cargo Cover Retractable Shade select high-quality environmental protection materials, not easy to damage, can be put into some light goods; high-quality workmanship, durable, environmentally friendly odorless, high-density diamond canvas, thickened aluminum alloy main pole, simple and generous, light-resistant, flame-retardant, delicate feel, wear-resistant, dirty, waterproof and oil-proof, absolutely safe to the human body, please rest assured to use.

The leather part of the product can be made in black, white and grey. So please indicate the required color at the time of purchase. The Retractable Cargo Cover is mainly made of aluminum alloy and leather material. It is clean, odorless, waterproof and oil-proof, and easy to clean. Its load limit is about 1 kilograms, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, you can improve the sense of space and level of car, and make your car more fashionable and more atmospheric.


Rear Cargo Cover Retractable Shade Shield


Retractable Cargo Cover Trunk Privacy Shield

Our Advantage

We have Cargo Cover for over 100 suv car models :
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Non-Retractable Cargo Cover

trunk

Cargo COVER

Car wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China, the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM cargo cover ,Jeep Cargo Cover,Benz cargo cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,welcome to choose our Shield Cargo CoverMore models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.

Looking for ideal Rear Cargo Cover Retractable Shade Shield Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Retractable Trunk Cargo Cover Security Shield are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Retractable Cargo Cover Trunk Privacy Shield. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Chevrolet Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier