Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Golf Nicht einziehbares Paketregal,Golf-Paketregal,Neues Golf-Paketregal
Car wing auto parts co. LTD Golf Nicht einziehbares Paketregal,Golf-Paketregal,Neues Golf-Paketregal
Zuhause > Produkt-Liste > Kofferraumabdeckung > Volkswagen Kofferraumabdeckung > Neues nicht einziehbares Paketregal für VW Golf 6

Neues nicht einziehbares Paketregal für VW Golf 6

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: Golf Parcel Shelf

SUV Models: VOLKSWAGEN Golf Sportsvan

Colour: Black

Material: PP Material

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Chezhiyi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

2018 Neues nicht einziehbares Paketregal für VW Golf 6

Diese Laderaumabdeckung ist nur für VOLKSWAGEN Golf Sportsvan geeignet . Bitte lesen Sie vor dem Kauf unser Produktprofil, um eine Nichtverfügbarkeit zu vermeiden. Bitte installieren Sie das Produkt im Kofferraum. Es hat Aufhängungsseil und Aufhängungsinstallation. Es passt sich vollständig an das ursprüngliche Design des Kofferraums an, wodurch es einfach zu installieren ist und nicht leicht herunterfallen kann. Die Auswahl hochwertiger Materialien, die nicht leicht zu beschädigen sind, kann in einige leichte Waren gesteckt werden.

Die Golf Sportsvan Tailbox Clapboard spart nicht nur Platz, ist praktisch und praktisch, sondern spielt auch eine ästhetische dekorative Rolle. Hochwertige Verarbeitung, langlebig, umweltfreundlich und geschmacksneutral, einfach und großzügig, lichtbeständig, schwer entflammbar, empfindlich, verschleißfest, schmutzig, wasserdicht und ölbeständig, absolut sicher für den menschlichen Körper, bitte seien Sie versichert benutzen.
Direktverkauf der Fabrik, kundenspezifische Autos, umweltfreundliche Materialien, ungiftig und geschmacklos, Qualitätssicherung, ausreichende Versorgung, rechtzeitige Aktualisierung.



Nicht einziehbare Paketregalanzeige

Golf Sportsvan clapboard

cargo trunk cover

Golf Sportsvan Rear Cargo Cover


VOLKSWAGEN Golf Sportsvan Trunk Cargo Cover


Auto Spare Parts Trunk Cargo Cover


Andere nicht einziehbare Paketablage

Trunk Cargo Cover

Trunk Cargo Cover Factory

Auto Flügel Autoteile co. GMBH w as wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und dem Hafen Tianjin entfernt und Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Herstellern, die Quelle Hersteller, seit 10 Jahren im Betrieb, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch entsprechend gestaltet werden Kundenanforderungen oder Muster, Entwicklung und Produktion, ausreichende Versorgung mit Produkten, bequemer Transport, bequeme Lieferung, pünktliche Lieferung, mit fortschrittlichen Qualitätsmanagementkonzepten sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepten. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann Ladungsdeckungen für verschiedene Modelle wie BWM Cargo Cover, Jeep Cargo Cover, Benz herstellen C argo-Cover, Ford-Cargo-Cover, Kuga-Cargo-Cover, Smart-Cargo-Cover und so weiter, wir produzieren auch Kofferraum. Nicht einziehbares Paketregal! Willkommen Sie bei unserer Shield Cargo Cover.

Weitere Modelle entwickelt werden, und Anfragen und kooperativ entwickelte biniert sind willkommen.

Produktgruppe : Kofferraumabdeckung > Volkswagen Kofferraumabdeckung

Produkt-Bild
  • Neues nicht einziehbares Paketregal für VW Golf 6
  • Neues nicht einziehbares Paketregal für VW Golf 6
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Trunk Cover > Volkswagen Trunk Cover > New Non-retractable Parcel Shelf for vw golf 6

New Non-retractable Parcel Shelf for vw golf 6

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: Golf Parcel Shelf

SUV Models: VOLKSWAGEN Golf Sportsvan

Colour: Black

Material: PP Material

Additional Info

Packaging: carton

Brand: Chezhiyi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

2018 New Non-retractable Parcel Shelf for vw golf 6

This Cargo Cover is only suitable for VOLKSWAGEN Golf Sportsvan. Before purchasing, please read our product profile to avoid unavailability. Please install the product in the trunk of the car. It has suspension rope and suspension installation. It fully conforms to the original design of the trunk, making it easy to install and not easy to fall off. Selection of high-quality materials, not easy to damage, can be put into some light goods.

The Golf Sportsvan Tailbox clapboard not only saves space, is convenient and practical, but also plays an aesthetic decorative role. High-quality workmanship, durable, environmentally friendly and tasteless, simple and generous, light-resistant, flame-retardant, delicate feel, wear-resistant, dirty, waterproof and oil-proof, absolutely safe to the human body, please rest assured that use.
Factory direct sales, customized cars, environmentally friendly materials, non-toxic and tasteless, quality assurance, adequate supply, timely updating.



Non-retractable Parcel Shelf Display

Golf Sportsvan clapboard

cargo trunk cover

Golf Sportsvan Rear Cargo Cover


VOLKSWAGEN Golf Sportsvan Trunk Cargo Cover


Auto Spare Parts Trunk Cargo Cover


Other Non-retractable Parcel Shelf

Trunk Cargo Cover

Trunk Cargo Cover Factory

Car wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China,the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM Cargo Cover ,Jeep Cargo Cover,Benz Cargo Cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,we also produce car trunk Non-retractable Parcel Shelf ! welcome to choose our Shield Cargo Cover .

More models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.

Looking for ideal Golf Non-retractable Parcel Shelf Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Golf Parcel Shelf are quality guaranteed. We are China Origin Factory of New Golf Parcel Shelf. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Trunk Cover > Volkswagen Trunk Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier