Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Subaru XV Backup Cover Vorhang,Subaru XV Kofferraumvorhang,Subaru XV Backup-Schallwand
Car wing auto parts co. LTD Subaru XV Backup Cover Vorhang,Subaru XV Kofferraumvorhang,Subaru XV Backup-Schallwand
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Subaru Frachtabdeckung > 12 Subaru XV-Ladebehälter

12 Subaru XV-Ladebehälter

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell12 Subaru XV

Motorcycle Type12 Subaru XV

ColourBlack Beige Grey

MaterialAluminum Alloy And Leather

Additional Info

VerpakungKarton

TransportOcean,Land,Air

HafenTianjin Port

ZahlungsartT/T

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit15 Tage

Produktbeschreibung


Dieser Subaru XV-Schutzvorhang eignet sich nur für 12 Subaru XV-Modelle. Bitte lesen Sie unser Produktprofil sorgfältig durch, bevor Sie es kaufen, um Nichtverfügbarkeit zu vermeiden. Bitte installieren Sie das Produkt in der Backup-Box, ohne zu stanzen, einfach zu installieren, wählen Sie hochwertige Materialien aus, nicht leicht zu beschädigen, können einige leichte Güter einsetzen. Das Material ist sauber und geschmacksneutral, absolut sicher für den menschlichen Körper, angemessener Preis, kein Zögern, um zu kaufen!

Mit diesem Kofferdeckelvorhang von Subaru XV kann der Kühl- und Heizungsraum im Auto eingespart werden, und es kann der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden. Hochwertige Verarbeitung, langlebig, umweltfreundlich und geschmacksneutral, hochdichtes Diamant-Canvas, verdickter Aluminium-Hauptmast, einfach und großzügig, lichtbeständig, flammwidrig, empfindlich, verschleißfest, schmutzabweisend, wasserdicht und öl -Sicher, absolut sicher für den menschlichen Körper.

Dieses Produkt ist solide und praktisch, einfach einzubauen und einzusetzen! Komplettes originales Fahrzeugdesign! Keine Modifikation Nicht verblassen, nicht verändern! Einfach und großzügig, lichtbeständig, flammwidrig, schirmen Sie das Kofferraumgepäck ab, schützen Sie den Fahrzeuginhalt und die Privatsphäre.

Der Lederteil des Produkts kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte die gewünschte Farbe zum Zeitpunkt des Kaufs an. Die einziehbare Laderaumabdeckung besteht hauptsächlich aus Aluminiumlegierung und Leder. Es ist sauber, geruchlos, wasserdicht und ölbeständig und leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa 1 kg. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig können Sie das Raumgefühl und das Fahrzeugniveau verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.

12 Subaru XV tailbox blinds

Subaru XV Trunk Cover Curtain

Subaru XV Backup Baffle




Produktgruppe : Frachtabdeckung > Subaru Frachtabdeckung

Produkt-Bild
  • 12 Subaru XV-Ladebehälter
  • 12 Subaru XV-Ladebehälter
  • 12 Subaru XV-Ladebehälter
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Subaru Cargo Cover > 12 Subaru XV tailbox blinds

12 Subaru XV tailbox blinds

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 12 Subaru XV

Motorcycle Type: 12 Subaru XV

Colour: Black Beige Grey

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Packaging: carton

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Tianjin Port

Product Description


This Subaru XV Backup Cover Curtain is only suitable for 12 Subaru XV models. Please read our product profile carefully before you buy it to avoid unavailability. Please install the product in the backup box, without punching, easy to install, select high-quality materials, not easy to damage, can put in some light goods. Material is clean and tasteless, absolutely safe to human body, reasonable price, no hesitation to rush to buy!

With this Subaru XV Trunk Cover Curtain, the refrigeration and heating space in the car can be saved, and the purpose of fuel saving can be achieved. High-quality workmanship, durable, environmentally friendly and tasteless, high-density diamond canvas, thickened aluminum alloy main pole, simple and generous, light-resistant, flame-retardant, delicate feel, wear-resistant, dirty-resistant, waterproof and oil-proof, absolutely safe for human body, please rest assured that use.

This product is solid and practical, easy to put in and put in! Complete original car design! No modification! Don't fade, don't change! Simple and generous, light-resistant, flame-retardant, shield the trunk luggage, protect the contents of the car and personal privacy.

The leather part of the product can be made in black, white and grey. So please indicate the required color at the time of purchase. The Retractable Cargo Cover is mainly made of aluminum alloy and leather material. It is clean, odorless, waterproof and oil-proof, and easy to clean. Its load limit is about 1 kilograms, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, you can improve the sense of space and level of car, and make your car more fashionable and more atmospheric.

12 Subaru XV tailbox blinds

Subaru XV Trunk Cover Curtain

Subaru XV Backup Baffle




Looking for ideal Subaru XV Backup Cover Curtain Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Subaru XV Trunk Cover Curtain are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Subaru XV Backup Baffle. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Subaru Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier