Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Laderaumabdeckung für ASX 2017,Cargo Blinds Shelf Board,Auto Zubehör
Car wing auto parts co. LTD Laderaumabdeckung für ASX 2017,Cargo Blinds Shelf Board,Auto Zubehör
Zuhause > Produkt-Liste > Kofferraumabdeckung > Mitsubishi Kofferraumabdeckung > Autozubehör Nicht einziehbare Ladebordwand Regalbrett SUV Laderaumabdeckung für ASX 2017+

Autozubehör Nicht einziehbare Ladebordwand Regalbrett SUV Laderaumabdeckung für ASX 2017+

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

ModellASX 2017+

MarkeChezhiyi

Motorcycle Type18 Mitsubishi Strength Dazzle

ColourBlack

MaterialPP Material

Additional Info

VerpakungKarton

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftHebei, China

HafenTianjin Port

ZahlungsartT/T

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit15 Tage

Produktbeschreibung

Autozubehör Nicht einziehbare Ladebordwand Regalbrett SUV Laderaumabdeckung für ASX 2017+

Dieses Produkt ist geeignet für 2018 Mitsubishi Stärke Blendung, Dieses Produkt ist geeignet für 18 Mitsubishi Powerful, im Kofferraum installiert, das Gepäck im Kofferraum abdeckt, nicht nur Platz zu sparen, praktisch und praktisch, sondern auch eine schöne dekorative Rolle spielen. Keine Modifikation, kein Ausbleichen, keine Verformung, einfach und großzügig, lichtbeständig, schwer entflammbar, das Kofferraumgepäck abschirmen, das Auto und die Privatsphäre schützen.

Direktverkauf in der Fabrik, Anpassung von Fahrzeugen, umweltfreundliche Materialien, ungiftig und geschmacklos, Qualitätssicherung, ausreichende Versorgung, zeitnahe Aktualisierung.

Der Installationsort ist der Kofferraum des Autos. Hauptsächlich aus PP-Material hergestellt, wird der menschliche Körper nicht beschädigt, sauber und umweltfreundlich. schönes und modisches Aussehen, machen das Fahrzeug schöner; Erhöhen Sie den internen Stauraum des Fahrzeugs und reduzieren Sie die Diebstahlgefahr. Die einzige Farbe ist schwarz.

Car Shelf Board Trunk Cover

Andere Frachtabdeckung

trunkcargo cover1Cargo COVER Autoteile Autoteile co. LTD wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und dem Hafen Tianjin entfernt, ist ein bequemer Transport und Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Hersteller, die Quelle Hersteller, seit 10 Jahren im Einsatz, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch nach Kundenanforderungen oder Mustern, Entwicklung und Produktion, ausreichender Produktlieferung, bequemem Transport, bequemer Lieferung, pünktlicher Lieferung, fortschrittlichen Qualitätsmanagementkonzepten sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepten gestaltet werden. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann eine Laderaumabdeckung für verschiedene Modelle herstellen, z. B. BWM Laderaumabdeckung, Jeep Laderaumabdeckung, Benz Laderaumabdeckung, Ford Laderaumabdeckung, Kuga Laderaumabdeckung, Smart Laderaumabdeckung und vieles mehr. und Anfragen und kooperative Entwicklung sind willkommen.

Produktgruppe : Kofferraumabdeckung > Mitsubishi Kofferraumabdeckung

Produkt-Bild
  • Autozubehör Nicht einziehbare Ladebordwand Regalbrett SUV Laderaumabdeckung für ASX 2017+
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Trunk Cover > Mitsubishi Trunk Cover > Car Accessories Non-retractable Cargo Blinds Shelf Board SUV Cargo Cover for ASX 2017+

Car Accessories Non-retractable Cargo Blinds Shelf Board SUV Cargo Cover for ASX 2017+

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: ASX 2017+

Motorcycle Type: 18 Mitsubishi Strength Dazzle

Colour: Black

Material: PP Material

Additional Info

Packaging: carton

Brand: Chezhiyi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

Car Accessories Non-retractable Cargo Blinds Shelf Board SUV Cargo Cover for ASX 2017+

This product is suitable for 2018 Mitsubishi strength dazzle,This product is suitable for 18 Mitsubishi Powerful, installed in the trunk, covering the luggage in the trunk, not only to save space, convenient and practical, but also to play a beautiful decorative role. No modification, no fading, no deformation, simple and generous, light-resistant, flame-retardant, shield the trunk luggage, protect the car and personal privacy.

Factory direct sales, car customization, environmentally friendly materials, non-toxic and tasteless, quality assurance, adequate supply, timely update.

The Location of installation is the trunk of the car. Mainly made of PP material, will not harm the human body, clean and environmentally friendly; beautiful and fashionable appearance, make the vehicle more beautiful; increase the vehicle internal storage space, while reducing the risk of theft. The only color is black.

Car Shelf Board Trunk Cover

Other Cargo Cover

trunkcargo cover1Cargo COVERCar wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China, the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM cargo cover ,Jeep Cargo Cover,Benz cargo cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,welcome to choose our Shield Cargo CoverMore models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.

Looking for ideal Cargo Cover for ASX 2017 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cargo Blinds Shelf Board are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Car Accessories. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Trunk Cover > Mitsubishi Trunk Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier