Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:CX5 Laderaumabdeckung,CX5 Kofferraumabdeckung,CX5 Laderaumabdeckung
Car wing auto parts co. LTD CX5 Laderaumabdeckung,CX5 Kofferraumabdeckung,CX5 Laderaumabdeckung
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Mazda Cargo-Abdeckung > Retractable Cargo Cover Shade für Mazda

Retractable Cargo Cover Shade für Mazda

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: CX5

Material: Aluminum Alloy And Leather

Motorcycle Type: 2018 Mazda CX-5

Color: Black White And Gray

Additional Info

Verpakung: Karton oder entsprechend Ihrer Notwendigkeit

Marke: Chezhiyi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

CX5 Kofferraumdeckel mit einziehbarem Kofferraum

Diese Kind Cargo-Hülle eignet sich für 18 Mazda CX-5. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Es ist stark und praktisch. Es kann abgerufen und frei platziert werden. Es ist völlig originelles Design. Keine Modifikation, kein Verblassen, keine Verformung ist erforderlich. Einfach und großzügig, lichtbeständig, flammhemmend, schirmt die Heckbox ab, schützt das Auto und die Privatsphäre des Autos. Direkter Verkauf der Fabrik, spezielle Anpassung des Autos, Umweltschutzmaterial, ungiftig geschmacklos, Qualitätssicherung.

Der Lederteil dieses Produkts kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte beim Kauf die gewünschte Farbe an. Die einziehbaren Laderaumabdeckungen bestehen hauptsächlich aus Leder, sind sauber und geruchsfrei, wasserdicht und ölbeständig und leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa einem Kilogramm. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig kann es das Raum- und Höhengefühl im Auto verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.

CX5 Cargo CoverCargo Cover MazdaMazda Cargo Cover


Retractable Security Shield Cargo Cover

Unser Vorteil

Wir haben Ladungsdeckung für über 100 Geländewagenmodelle:
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

SUV Cargo Cover Custom

Nicht einziehbare Laderaumabdeckung

Non-Retractable Cargo Cover

Our Company Autoteile Autoteile co. GMBH wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und Tianjin Port entfernt, ist ein bequemer Transport Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Herstellern, die Quelle Hersteller, 10 Jahre im Betrieb, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch nach Kundenwunsch oder Muster, Entwicklung und Produktion, ausreichende Produktlieferung, bequemer Transport, bequeme Lieferung, pünktliche Lieferung, fortschrittliche Qualitätsmanagementkonzepte sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepte gestaltet werden. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann eine Laderaumabdeckung für verschiedene Modelle wie BWM Laderaumabdeckung, Jeep Laderaumabdeckung, Benz Laderaumabdeckung, Ford Laderaumabdeckung, Kuga Laderaumabdeckung, Smart Laderaumabdeckung und so weiter herstellen. und Anfragen und kooperative Entwicklung sind willkommen.

Produktgruppe : Frachtabdeckung > Mazda Cargo-Abdeckung

Produkt-Bild
  • Retractable Cargo Cover Shade für Mazda
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Mazda Cargo Cover > Retractable Cargo Cover Shade for Mazda

Retractable Cargo Cover Shade for Mazda

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: CX5

Material: Aluminum Alloy And Leather

Motorcycle Type: 2018 Mazda CX-5

Color: Black White And Gray

Additional Info

Packaging: Carton,or acording to your need

Brand: Chezhiyi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

CX5 Retractable Trunk Cargo Cover Shade

This Kind Cargo Cover is suitable for 18 Mazda CX-5. Please install this product in the trunk. It is strong and practical. It can be retrieved and put freely. It is completely original design. No modification, no fading, no deformation is needed. Simple and generous, light resistant, flame retardant, shielding the rear box items, protect the car's goods and personal privacy. Factory direct sale, special car customization, environmental protection material, non-toxic tasteless, quality assurance.

The leather part of this product can be made in black, white and grey. So please indicate the required color when buying. The Retractable Cargo Cover are mainly made of Leather, clean and no smell, waterproof and oil proof, easy to clean up. Its load limit is about one kilogram, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, it can improve the sense of space and level in the car, and make your car more fashionable and atmosphere.

CX5 Cargo CoverCargo Cover MazdaMazda Cargo Cover


Retractable Security Shield Cargo Cover

Our Advantage

We have cargo cover for over 100 suv car models :
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

SUV Cargo Cover Custom

Non-Retractable Cargo Cover

Non-Retractable Cargo Cover

Our CompanyCar wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China, the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM cargo cover ,Jeep Cargo Cover,Benz cargo cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,welcome to choose our Shield Cargo CoverMore models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.

Looking for ideal CX5 Cargo Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CX5 Trunk Cargo Cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CX5 Cargo Cover Shade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Mazda Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier