Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:Kofferraum-Sicherheitsabdeckung,Einziehbare Kofferraum-Sicherheitsabdeckung,Kofferraum Schatten Sicherheitsabdeckung
Car wing auto parts co. LTD Kofferraum-Sicherheitsabdeckung,Einziehbare Kofferraum-Sicherheitsabdeckung,Kofferraum Schatten Sicherheitsabdeckung
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Hyundai Frachtabdeckung > Hyundai Car Trunk Shade Sicherheitsabdeckung

Hyundai Car Trunk Shade Sicherheitsabdeckung

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: 2012 HYUNDAI IX45

Motorcycle Type: 2012 HYUNDAI IX45

Colour: Black And White Gray

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Verpakung: Karton

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

Es ist nur für den Hyundai IX45 2012 geeignet. Vergessen Sie nicht, sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug zu unserem Produkt passt. Installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Gemäß den Schleifwerkzeugen, die das ursprüngliche Auto entwickelt hat, besteht dieses Produkt im Gegensatz zu anderen Produkten hauptsächlich aus Segeltuch, ist aber dennoch sauber und umweltfreundlich. Dieses Produkt hat ein humanisiertes Griffdesign und ist leicht zu ziehen. Die kühne Konstruktion der Verlängerungs- und Querstange macht sie langlebiger und hat eine längere Lebensdauer. Dieses Produkt entspricht voll und ganz dem ursprünglichen Fahrzeugdesign und Installationskomfort und ist eine ausgezeichnete Wahl für die Dekoration von Autos.

Der Lederteil des Produkts kann in Schwarz, Weiß und Grau hergestellt werden. Geben Sie bitte die gewünschte Farbe zum Zeitpunkt des Kaufs an. Die einziehbare Laderaumabdeckung besteht hauptsächlich aus Aluminiumlegierung und Leder. Es ist sauber, geruchlos, wasserdicht und ölbeständig und leicht zu reinigen. Die Belastungsgrenze liegt bei etwa 1 kg. Legen Sie keine zu schweren Gegenstände ab, um Beschädigungen zu vermeiden. Gleichzeitig können Sie das Raumgefühl und das Fahrzeugniveau verbessern und Ihr Auto modischer und atmosphärischer machen.


Retractable Trunk Shade Security Cover


Trunk Shade Security Cover

Unser Vorteil

Wir haben Ladungsdeckung für über 100 Geländewagenmodelle:
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Nicht einziehbare Laderaumabdeckung

trunk

Cargo COVER

Autoteile Autoteile co. LTD wurde 2008 gegründet und befindet sich in der Stadt Cangzhou, Provinz Hebei, China. Die Hochgeschwindigkeitsschiene, die Schnellstraße, die Nationalstraße quer durch die Stadt, weniger als 100 km von Huanghua und dem Hafen Tianjin entfernt und Produktion von Off-Road-Fahrzeug-Zubehör-Hersteller, die Quelle Hersteller, seit 10 Jahren im Einsatz, hat sich verpflichtet, eine Vielzahl von SUV-Off-Road-Fahrzeug-Backup. Die Herstellung und der Verkauf von Trennkästen und Vorhängen werden in allen Provinzen und Städten des Landes vermarktet und in viele Länder exportiert. Das ursprüngliche Auto kann geformt werden, und Schleifmittel können auch nach Kundenanforderungen oder Mustern, Entwicklung und Produktion, ausreichender Produktlieferung, bequemem Transport, bequemer Lieferung, pünktlicher Lieferung, fortschrittlichen Qualitätsmanagementkonzepten sowie Forschungs- und Entwicklungskonzepten gestaltet werden. Win-Win-Ergebnisse erzielen. Unser Unternehmen kann eine Laderaumabdeckung für verschiedene Modelle wie BWM Laderaumabdeckung, Jeep Laderaumabdeckung, Benz Laderaumabdeckung, Ford Laderaumabdeckung, Kuga Laderaumabdeckung, Smart Laderaumabdeckung usw. erstellen. und Anfragen und kooperative Entwicklung sind willkommen.


Produktgruppe : Frachtabdeckung > Hyundai Frachtabdeckung

Produkt-Bild
  • Hyundai Car Trunk Shade Sicherheitsabdeckung
  • Hyundai Car Trunk Shade Sicherheitsabdeckung
  • Hyundai Car Trunk Shade Sicherheitsabdeckung
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Hyundai Cargo Cover > Hyundai Car Trunk Shade Security Cover

Hyundai Car Trunk Shade Security Cover

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 2012 HYUNDAI IX45

Motorcycle Type: 2012 HYUNDAI IX45

Colour: Black And White Gray

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Packaging: carton

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei,China

Port: Tianjin Port

Product Description

It's only suitable for the 2012 Hyundai IX45. Don't forget to make sure your car matches our product beforehand. Install this product in the trunk. According to the abrasive tools developed by the original car, unlike other products, this product is mainly made of canvas, but it's still clean and pollution-free. This product has a humanized handle design and is easy to pull. The bold design of the extension and cross bar makes it more durable and has a longer service life. This product is fully in line with the original vehicle design and installation convenience, and it is an excellent choice for you to decorate cars.

The leather part of the product can be made in black, white and grey. So please indicate the required color at the time of purchase. The Retractable Cargo Cover is mainly made of aluminum alloy and leather material. It is clean, odorless, waterproof and oil-proof, and easy to clean. Its load limit is about 1 kilograms, so do not place too heavy items to prevent damage. At the same time, you can improve the sense of space and level of car, and make your car more fashionable and more atmospheric.


Retractable Trunk Shade Security Cover


Trunk Shade Security Cover

Our Advantage

We have Cargo Cover for over 100 suv car models :
KIA
SPORTAGE
TOYOTA
HIGHLANDER
SORENTO
RAV4
CARENS(5 SEATS)
LAND CRUISER PRADO FJ150
VOLVO
XC90
HARRIER
V70 XC70
BENZ
GLK
C30
ML
NISSAN
ROGUE/X-TRAIL
SMART/FORTWO
HONDA
CRV
GL
SHUTTLE
R-CLASS
FIT
G-CLASS
ACURA
MDX
BMW
X5 E70
RDX
JEEP
COMPASS/Patriot
MAZDA
CX-7
CHEROKEE
5
GRAND CHEROKEE
CX-5
GRAND CHEROKEE WK
HYUNDAI
TUCSON
GRAND CHEROKEE WJ
SANTA FE SPORT
CADILLAC
SRX
SANTA FE
XT5
MITSUBISHI
OUTLANDER
SUBARU
FORESTER
PAJERO SPORT
OUTBACK
LAND ROVER
RANGE ROVER SPORT
TRIBECA
LR3 LR4
XV
Freelander
DODGE
CALIBER

cargo cover1

Non-Retractable Cargo Cover

trunk

Cargo COVER

Car wing auto parts co. LTD was founded in 2008, located in Cangzhou City, Hebei Province, China, the high-speed rail, high-speed, national highway across the city, less than 100 km from Huanghua and Tianjin Port, convenient transportation, is a self-developed and production of off-road vehicle accessories manufacturers, the source manufacturers, 10 years of operation, has been committed to a variety of SUV off-road vehicle backup. The production and sale of partition boxes and curtains are marketed in all provinces and cities throughout the country and exported to many countries. The original car can be molded, and abrasives can also be designed according to customer requirements or samples, development and production, adequate supply of products, convenient transportation, convenient delivery, timely delivery, with advanced quality management concepts and research and development concepts. Achieve win-win results. our company can produce cargo cover for various models,like BWM cargo cover ,Jeep Cargo Cover,Benz cargo cover , Ford Cargo Cover ,Kuga Cargo Cover,Smart Cargo Cover and so on ,welcome to choose our Shield Cargo CoverMore models are being developed, and enquiries and cooperative development are welcome.


Looking for ideal Trunk Shade Security Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Retractable Trunk Shade Security Cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Car Trunk Shade Security Cover. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Hyundai Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier