Firmendetails
  • Car wing auto parts co. LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Beschreibung:19 ACURA RDX Tailbox Vorhang,ACURA RDX Kofferraumabdeckung,ACURA RDX Klappdeckel
Car wing auto parts co. LTD 19 ACURA RDX Tailbox Vorhang,ACURA RDX Kofferraumabdeckung,ACURA RDX Klappdeckel
Zuhause > Produkt-Liste > Frachtabdeckung > Acura Frachtabdeckung > 19 ACURA RDX Tailbox-Schirm

19 ACURA RDX Tailbox-Schirm

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell19 ACURA RDX

Motorcycle Type19 ACURA RDX

ColourBlack Beige Grey

MaterialAluminum Alloy And Leather

Additional Info

VerpakungKarton

TransportOcean,Land,Air

HafenTianjin Port

ZahlungsartT/T

IncotermFOB,CFR,CIF

Lieferzeit15 Tage

Produktbeschreibung

Diese 19 ACURA RDX Tailbox-Farbe eignet sich nur für 19 neue Modelle von Acura RDX. Bitte installieren Sie dieses Produkt im Kofferraum. Unsere Produkte basieren auf der ursprünglichen Fahrzeugentwicklung der Form, präzises Layout, einfache Bedienung, können direkt eingebettet werden.

Eine Auswahl von hochwertigen Umweltschutzmaterialien, die nicht leicht zu beschädigen sind, kann in einige leichtere Gegenstände gesteckt werden. Es ist nicht nur platzsparend, bequem und praktisch, sondern hat auch eine schöne dekorative Wirkung. Hervorragende Verarbeitung, langlebig, umweltfreundlich und geschmacksneutral, einfach und großzügig, lichtbeständig, schwer entflammbar, empfindlich, abriebfest, schmutzabweisend, wasserdicht, ölbeständig, absolut sicher für den menschlichen Körper benutzen.

Im Gegensatz zu anderen Produkten bestehen die 19 Acura RDX-Vorhänge hauptsächlich aus Segeltuch, sind jedoch sauber und umweltfreundlich. Das Produkt ist mit einem humanisierten Griff ausgestattet, der sich bequem ausdehnen und zusammenziehen lässt. Das markante Design der Querstange macht sie haltbarer und hat eine längere Lebensdauer. Dieses Produkt entspricht vollständig dem Design und der Montagefreundlichkeit des Originalfahrzeugs und ist die beste Wahl für die Dekoration des Fahrzeugs.

Diese ACURA RDX Kofferraumabdeckung hat eine schöne Installation, Sicherheit und Umweltschutz, Diamant-Leinwand, verdickte Aluminiumlegierung, Direktverkauf der Fabrik, Sonderanfertigungen, Umweltschutzmaterialien, ungiftig und geschmacklos, Qualitätssicherung, ausreichende Versorgung, bitte seien Sie versichert kaufen.

19 ACURA RDX tailbox curtain

ACURA RDX trunk cargo cover

ACURA RDX retractable trunk cover

























Produktgruppe : Frachtabdeckung > Acura Frachtabdeckung

Produkt-Bild
  • 19 ACURA RDX Tailbox-Schirm
  • 19 ACURA RDX Tailbox-Schirm
  • 19 ACURA RDX Tailbox-Schirm
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2021 Car wing auto parts co. LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Han Mr. Mr Han
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chinachezhiyi.com
Home > Products > Cargo Cover > Acura Cargo Cover > 19 ACURA RDX tailbox shade

19 ACURA RDX tailbox shade

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 5 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: 19 ACURA RDX

Motorcycle Type: 19 ACURA RDX

Colour: Black Beige Grey

Material: Aluminum Alloy And Leather

Additional Info

Packaging: carton

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Tianjin Port

Product Description

This 19 ACURA RDX tailbox shade is only suitable for 19 new models of Acura RDX. Please install this product in the trunk. Our products are based on the original car development of the mold, precise layout, simple operation, can be directly embedded.

Selection of high-quality environmental protection materials, not easy to damage, can be put into some lighter items. It not only saves space, is convenient and practical, but also has beautiful decorative effect. Excellent workmanship, durable, environmentally friendly and tasteless, simple and generous, light-resistant, flame-retardant, delicate feel, wear-resistant, dirty-resistant, waterproof, oil-proof, absolutely safe to the human body, please rest assured that use.

Unlike other products, the 19 Acura RDX curtains are mainly made of canvas, but they are clean and pollution-free. The product is designed with a humanized handle, which is convenient for expansion and contraction. The bold design of the cross bar makes it more durable and has longer service life. This product fully conforms to the design and installation convenience of the original car, and is the best choice for you to decorate the car.

This ACURA RDX Trunk Cargo Cover has beautiful installation, safety and environmental protection, diamond canvas, thickened aluminium alloy, factory direct sales, custom-made automobiles, environmental protection materials, non-toxic and tasteless, quality assurance, adequate supply, please rest assured to buy.

19 ACURA RDX tailbox curtain

ACURA RDX trunk cargo cover

ACURA RDX retractable trunk cover

























Looking for ideal 19 ACURA RDX Tailbox Curtain Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the ACURA RDX Trunk Cargo Cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of ACURA RDX Retractable Trunk Cover. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cargo Cover > Acura Cargo Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Mr Han Mr. Mr Han
What can I do for you?
Contact Supplier